Letztes Feedback

  •     6.02.16 23:30

Meta





 

Neuer blog

Hey ich schreibe jetzt auch einen blog vom Anfang der siebten Klasse bis jetzt
Also anfangs kam ich erstmal in me neue Klasse mit Leuten die ich vorher nie richtig gesehen hatte und nicht gut kannte. Kennt ihr da sind kommt irgendwo hin und da ist eine Person die ihr nicht kennt aber die euch sofort sympathisch ist ? Bei mir war das Josh .Normalgross ,witzig,nett.Ich lernte auch ein Mädchen kennen das nicht in meiner klasse war.Luna.hübsch ,dünn, nett .Anfangs war ich noch nicht wirklich in Josh verliebt doch dann immer mehr ❤Wir schrieben jeden Tag und er war super nett.Luna half mir ihn ein bisschen besser kennen und fragte ihn dann eines abends ob der mich auch "mag" . Freundschaftlich .Tja das war ne Enttäuschung. Ein paar Wochen danach fing ich an mir selbst weh zu tun .Bis heute sag ich das es nicht wegen ihm war aber ich glaubs auch nicht mehr so ganz .Naja in meiner Klasse liefs nicht so gut und ich hatte viel Stress .Ich erzählte es erstmal nur Luna aber dann auch Josh

Das wars erstmal💔😁

7.2.16 09:25

Letzte Einträge: Hmm, Liebe und andere Katastrophen, Schwere zeiten

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen