Letztes Feedback

  •     6.02.16 23:30

Meta





 

Hmm

Also hab gemerkt das im ersten Eintrag daniel "Josh"war aber jetzt wisst ihr ja bescheid

Also jedenfalls hab ich dann luna vom ritzen erzählt und sie meinte ich müsste es daniel sagen ...Ich hab lange überlegt und bin zu dem Schluss gekommen das ich ihm das echt sagen sollte .Es kostete viel Überwindung doch dann schrieb ich es einfach .Er war sehr geschockt und musste es erstmal verarbeiten . Naja danach passierten viele sachen aber alles seiner Reihenfolge nach

Luna ist dann mit joshua zusammen gekommen

Naja also eines abends hab ich dann bei luna übernachtet und wir wollten jonas verarschen (damit das ich und luna in ihn währen und er sich entscheiden müsste) .Joshua machte auch mit und meinte er und luna hätten Schluss gemacht .Aber dann passiert was echt dummes denn so mehr ich jonas vorspiekte das ich in ihn wäre desdo mehr hoffte ich wirklich das er sich für mich entscheidet das heißt ich verliebte mich in ihn.Das war für mich selbst schwer weil er mich davor öfters mal mobbte oder so Naja also dann schließlich...

Fortsetzung folgt....❤

13.2.16 20:58

Letzte Einträge: Liebe und andere Katastrophen, Schwere zeiten

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen